Gästebuch

Wir freuen uns über jedes liebevolle Wort zu unserem Wirken.

Gerne sind wir bereit, Dein Geschriebenes zu veröffentlichen. Vielleicht unterstützen Deine Kommentare die nächsten Besucher auf ihrem Weg zur Kontaktaufnahme.

Sende uns Deinen Gästebuch-Kommentar zur Veröffentlichung gerne per mail an

wir@spiegeldimension.de

Kommentare

Dörte H. (Montag, 19. November 2019 13:50)

Hallo, Ihr drei,
hier mein Review zur Spiegeldimension am 1.11.2019 in Rockenhausen:
„Einfach“ hinfahren.
Ja, ich hatte auch all diese Fragen und Zweifel:
Was soll das sein, was muss ich da machen, das ist Hokus Pokus… und auch:
Bisher hat Heike noch keinen Quatsch empfohlen.
Also stand ich auf einmal in dem Raum mit zwei weiteren Teilnehmerinnen und den drei Schamaninnen.
Ich erkläre gar nicht was und wie, weil das gar nicht geht.
Nur so viel: Dir wird vor Augen geführt, was du da gerade lebst. Mit allem.
Einfach mit allem. Und es trifft dich. Da kann man sich 100 mal sagen, dass es doch Hokus Pokus sein muss. Es kommt trotzdem an und das nicht mal im Kopf.
Wenn ihr wirklich hinschauen wollt, geht zu den Spiegeldimensionen!
Ich hab mich so erschrocken, wie tief meine persönliche Sehnsucht ist und wie schön sich Verbundenheit anfühlt.
Egal, wer du bist und was du denkst, wie verschlossen oder „kaputt“ du bist, lass dich drauf ein, nur ein bisschen… Denk nicht so viel darüber nach, fahr hin!
Liebe Grüße und nochmal Danke für den Tag!
Dörte H.

D. W. (Freitag, 8. November 2019 13:43)

Ihr Lieben,
ich bin immer noch total begeistert von der Spiegeldimension, die am 1.11.2019 in Rockenhausen stattfand. Das war ein wahres Schauspiel, indem ich mich sofort wiedergefunden habe. Es war so intensiv. So etwas muss man einfach miterlebt haben. Mir persönlich hat es sehr weiter geholfen und ich weiß, woran ich in Zukunft noch arbeiten darf. Danke dafür.
Lg, Desiree